Suche
  • Bine

"Pass auf dich auf!"


Eine Grußformel, die so viel Zuneigung, Fürsorge und Zärtlichkeit ausdrückt.

Wenn mir ein "Pass auf dich auf!" auf meinen Weg mitgegeben wird, dann weiß ich mich auf eine gewisse Art und Weise begleitet und in Gedanken nicht mehr alleine.

Es ist schön jemanden zu haben, der sich um mich sorgt. Es hinterlässt ein Gefühl von Wärme in meinem Herz, ein kleines Lächeln, das meinen Tag begleitet und mich immer wieder daran erinnert, dass es jemandem etwas bedeutet, dass mir nichts geschieht.

"Denn er hat seine Engel beauftragt mein Schutz zu sein auf allen Lebenswegen" ... an diese Abwandlung des Psalms 91,11 erinnert mich das "Pass auf dich auf!"... es versichert mir, dass mir nichts geschehen kann. Ich bin nie alleine auf meinem Weg. Und wenn ich doch einmal stolpern sollte, dann falle ich nie tiefer als in Gottes Hand...

Was lässt dich herzlich umsorgt und begleitet fühlen?

#Gott #Weg #Begleitung

0 Ansichten
  • Instagram - Grau Kreis
  • Grau Facebook Icon

© 2020 by Herz Licht Yoga