• Instagram - Grau Kreis
  • Grau Facebook Icon

© 2019 by Herz Licht Yoga

* Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Von der Muse geküsst

03/01/2017

Manche Tage sind grundlegend anders als andere.

An solchen besonders zauberhaften Tagen ist die Welt schon beim Aufstehen um einiges strahlender, heller und leuchtender als an alltäglichen Tagen.

Diese Tage sind prädestiniert für Großartiges. Für Freude, Energie und Liebe im Übermaß.

An solchen Tagen erscheint alles viel einfacher als sonst. Die Kreativität ist scheinbar unermesslich, die Inspirationen fließen und die Zeit läuft ein wenig langsamer als sonst. Diese Tage verleihen Flügel.

 

Heute ist so ein Tag. Was kann schon schief gehen?

 

Yoga hat mich gelehrt, dass ich den Moment und den Flow jederzeit genießen kann, soll und darf.

Ich freue mich an meinem Leben und meinem Sein. Nutze meine Ideen und Gedanken für Sinnvolles.

 

Und du? Was verleiht dir Flügel?

 

 

 

sharing is caring
Please reload

Empfohlene Einträge

Innehalten. Zeit für mich. Unplugged.

16/07/2018

1/10
Please reload