• Instagram - Grau Kreis
  • Grau Facebook Icon

© 2019 by Herz Licht Yoga

* Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Es ist Zeit!

20/03/2017

"Es ist Zeit neue Türen auf zu stoßen, neuen Anfängen zu vertrauen" ... dieser Spruch ist mir heute wortwörtlich vor die Füße gefallen. Die Karte, auf der er steht, beginnt mit den Worten "alles im Leben hat seine Zeit..."...

 

Wie wahr und wie passend!  Wie passend für hier, jetzt und heute.

Viel zu tun gibt es immer, aber rein energetisch gesehen kann es für mich gerade keinen besseren Zeitpunkt für einen neuen Anfang geben, als genau heute.

Heute (um 11:28 Uhr) ist Frühlingsanfang, Tagundnachtgleiche, der Beginn des astrologischen Jahres, der Start des astrologischen Sonnenjahres 2017, ...

 

Ein Sonnenjahr verspricht Kraft, Leben, Freude, Wachstum, Licht, ...

Spürst du das auch? Diese Aufbruchsstimmung? Diese unbändige Kraft? Das Leben, das sich nun überall zeigt und die Sonne, die mit ihrer Wärme und ihrem Licht unaufhaltsam die Kälte und die Dunkelheit durchbricht? Siehst du diese Schönheit? Fühlst du das Leben?

 

Ich wünsche dir, dass der Frühling dein Herz erwärmt und öffnet.

Ich wünsche dir, dass das Licht der länger werdenden Tage deinen Weg erhellt.

Ich wünsche dir, dass du aus der Kraft der Natur schöpfen kannst, um dich zu erfüllen und zu bestärken, dein Leben aus ganzer Kraft zu Leben.

 

 

 

 

 

 

sharing is caring
Please reload

Empfohlene Einträge

Innehalten. Zeit für mich. Unplugged.

16/07/2018

1/10
Please reload