• Instagram - Grau Kreis
  • Grau Facebook Icon

© 2019 by Herz Licht Yoga

* Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Was kostet das Glück?

18/07/2017

Hast du Wünsche? Hast du Träume? Sehnst du dich nach deinem Glück?

 

Was ist es, was dein Herz höher schlagen lässt? Träumst du von der Freiheit? Von der Liebe? Vom Frieden?

 

Wie malst du dir dein Glück aus? 

 

 

Und was, wenn dein Glück plötzlich da ist und ganz anders in Erscheinung tritt als du erwartet hast? Was wenn der große Traum auf einmal wahr wird und dir dann erst bewusst wird, was die Erfüllung deines Wunsches für Konsequenzen mit sich bringt (oder bringen kann)?  

 

Das Schicksal ist ein Dealer. Ein Player erster Güte. Es sagt: "Hey. Hier hab ich was du willst. ABER was bekomme ich dafür von dir?!" - das kann bedeuten, auf etwas verzichten zu müssen. Etwas zurückzulassen. Etwas zu verlassen. Etwas sein zu lassen. Etwas jemandem zu überlassen.

 

Und dann fragst du dich: "War das wirklich genau das, was ich wollte? Ist es wirklich so, wie ich es wollte? Wusste ich überhaupt ganz genau was ich wollte?" ...

 

Mit jedem einzelnen Schritt (nach vorne, auf meinem Weg) muss ich etwas hinter mir lassen. 

 

Überlege dir gut, was du willst, was du dir ersehnst und was du dafür riskieren möchtest. Denn Wünsche und Träume gehen öfters in Erfüllung, als du denkst. 

 

Ich wünsche dir von Herzen,  dass du dein persönliches Glück findest. 

 

Die Größe und das Ausmaß deines Glücks wird dabei durch den Wert definiert, den seine Erfüllung für dich hat. Den Preis bestimmst du. 

 

 

 

 

sharing is caring
Please reload

Empfohlene Einträge

Innehalten. Zeit für mich. Unplugged.

16/07/2018

1/10
Please reload