• Instagram - Grau Kreis
  • Grau Facebook Icon

© 2019 by Herz Licht Yoga

* Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Der "Ego Eradicator"

04/05/2018

What? Wie bitte? Ein "Ego Zerstörer"?

Schon alleine das Wort finde ich überragend.

 

Beim "Ego Eradicator" handelt es sich um eine großartige Meditation aus dem Kundaliniyoga. 40 Tage mindestens 108 Feueratemstöße kombiniert mit einer bestimmten Hand- und Armhaltung.

 

Ich bin dabei! Ich werde das (mindestens) 40 Tage mitmachen und die Vorteile daraus genießen. Herzöffnung und Beruhigung des Nervensystems zum Beispiel.

 

Denn mein Ego, oh, das wird derzeit getriggert wo es nur geht.

Kennst du solche Tage, an denen du schon nach 30 Minuten im trauten Kreise deiner Liebsten völlig fertig mit den Nerven bist? 

Sind dann zwei (bis drei) Stunden später alle dort wo sie hingehören (beispielsweise in Kindergarten und Schule) brauche ich erstmal Zeit, um wieder bei mir anzukommen.

Und dann rollt sie über mich: die Welle der Pflichten, Aufgaben und Herausforderungen. Die Woge der Müdigkeit, der drehenden Gedanken und der Erschöpfung.

 

Während das Leben lacht und mein Ego samt Monkey Mind schreiend im Kreis springt! 

 

Ja. Der "Ego Eradicator" scheint genau das zu sein, was ich derzeit brauche :) 

 

Hier kannst du dir ein eigenes Bild machen (und ihn vielleicht auch mal antesten): 

 

https://www.3ho.org/ego-eradicator 

 

 

 

 

sharing is caring
Please reload

Empfohlene Einträge

Innehalten. Zeit für mich. Unplugged.

16/07/2018

1/10
Please reload