• Instagram - Grau Kreis
  • Grau Facebook Icon

© 2019 by Herz Licht Yoga

* Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Die Suche nach dem Sinn oder: Peace of mind

12/07/2018

Bist du auf der Suche? Nach Glück? Nach Erfüllung? Nach dem Sinn? 

Bist du ein Suchender oder hast du längst (d)eine Wahrheit gefunden?

 

Wir suchen so viel. Wir streben nach mehr. Wir verlieren uns dabei im Sammeln von schnellen Eindrücken, die an manchen Tagen als schwer wiegender Ballast an unseren Fersen kleben.

 

Kennst du das? Die Welt scheint sich immer schneller zu drehen, die Anforderungen an uns und das Leben scheinen sich täglich zu erhöhen und im Grunde kann man sich jeden Abend glücklich schätzen, den Tag irgendwie bewältigt zu haben... Erst bröckelt die Perfektion. Dann zerbricht der Schein. Und dann. Wenn alles von dir abgefallen ist, dann wirst du plötzlich erleichtert aufatmen. Plötzlich wirst du spüren, wie die sanfte Brise des Glücks deine Haut umschmeichelt. Mit einem Mal wird dir der Geschmack des puren Lebens dein Herz erfüllen und von jetzt auf gleich wirst du bemerken, wie sich vor dir eine völlig neue und die Seele erhellende, strahlende Welt eröffnet. 

 

Dann merkst du, dass alles Sinn macht, was dein Herz zum singen bringt. Dann spürst du, wie der Frieden sich wohlig in deiner Seele und deinem Leben ausbreitet. 

 

Öffne die Augen. Verändere deine Perspektive. Erweitere deine Wahrnehmung.

 

Ich weiß, dass du es kannst. 

 

Es ist alles da, direkt vor dir, bei dir, in dir und um dich herum. 

 

 

 

 

 

sharing is caring
Please reload

Empfohlene Einträge

Innehalten. Zeit für mich. Unplugged.

16/07/2018

1/10
Please reload