• Instagram - Grau Kreis
  • Grau Facebook Icon

© 2019 by Herz Licht Yoga

* Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Der Glanz der Vielfältigkeit.

10/07/2018

Ich bin nicht perfekt. Aber ich bin ich. Und das mit voller Überzeugung und absoluter Begeisterung. 

 

Oftmals staune ich darüber, wie schnell andere Menschen Urteile fällen und den mahnenden Zeigefinger erheben. Meistens diejenigen, die selbst nicht fehlerfrei sind (... Aber das eventuell zu meinen scheinen). 

Es ist erstaunlich, dass es manchen Leuten wichtiger ist, eine Belehrung auszusprechen, als sich Gedanken über meine Handlungen und deren Hintergründe zu machen. 

Beziehungsweise ohne einen Blick auf den Glanz der Vielfältigkeit zu werfen. 

 

Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht alle diese Macken, Ecken, Kanten und vermeintlichen Fehler hätte. Ich bin ein Mensch. Ich bin hier, um das Leben zu genießen. Ich bin hier, um alles an Erfahrungen und Erlebnissen zu feiern, die ich brauche um noch mehr ich zu werden, um so zu werden, wie ich wirklich bin. 

 

Es ist ein Segen, Menschen um mich herum zu wissen, die alle meine Seiten lieben und schätzen. Menschen, die das Licht und die Dunkelheit kennen, sehen und aushalten können. 

 

Ich liebe es. Ich liebe es, mein Leben zu feiern, es in hellen und in dunklen Zeiten voll auszukosten und mich ihm ohne zögern hinzugeben. 

 

Ich liebe es, wenn du dich auch darauf einlassen kannst. 

 

Sei du. Komplett. Mit allem drum und dran. Das macht dich aus. Das macht dich so wunderschön und einzigartig. 

 

 

 

 

 

sharing is caring
Please reload

Empfohlene Einträge

Innehalten. Zeit für mich. Unplugged.

16/07/2018

1/10
Please reload